Stadtmusik Rorschach in Olympiaform

Zwei Konzerte der Stadtmusik Rorschach und an beiden fand man kaum mehr Platz im Carmen Würth-Saal. Ein schöneres Feedback konnte die Stamuro kaum erhalten. Und dann war da ja auch noch Beni Thurnheer, der mit seinen Anekdoten zu Olympia die Konzerte wunderbar auflockerte. Musikalisch erlebten die vielen BesucherInnen einen bunten Querschnitt durch eine Vielzahl von Olympischen Spielen und deren Songs. Und dann sucht die Stadtmusik auch noch Geld für eine Neuuniformierung und will 2019 an gleicher Stelle in einem neuen Outfit auftreten. Dafür braucht sie natürlich viel Geld.

Am Samstag und Sonntag hat die Stadtmusik Rorschach zu den traditionellen Jahreskonzerten in den Carmen Würth Saal in Rorschach geladen. Hier Bilder und einige Videos von gestern Nachmittag.