Heute letzter Tag der Rorschacher Lichtwoche

Wer sich das nicht entgehen lassen will hat nur noch heute Zeit, das nachzuholen. Nachher ist Schluss und diese faszinierenden Einblicke in die Stadt werden nur noch in der Erinnerung weiterleben. Aber vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee, die 325 Laternen von der Jugendkirche für eine Installation auf der Rorschacher Hafenmauer zu platzieren. Man stelle sich nur dieses Bild vor … Die letzten Schnappschüsse – aufgenommen gestern Abend.

Und hier noch ein Link zur Installation von Patrik Muchenberger auf der Südseite bei der Kolumbanskirche. Das Bild stammt von der Webseite.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: