Theater Sinnflut und der nicht wirklich richtige Mord …

Das Theater Sinnflut spielt „Scherz beiseite“ von Agatha Christie, für die Bühne bearbeitet von Leslie Darbon, Übersetzung und deutsche Bühnenfassung von Ruth Mueller-Eisler, Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH. Gestern war Premiere. Die nächsten Aufführungen sind heute und morgen und nächste Woche von Donnerstag bis Samstag. Mehr Infos zum Theater Sinnflut findet man hier, zu den noch verfügbaren Tickets hier. Unten Schnappschüsse, die an der Hauptprobe aufgenommen wurden. Die Bilder oben stammen von der gestrigen Premiere.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: