Wahrscheinlich die Sommerstory schlechthin …

Das Rorschacher Echo hat folgenden Kommentar eines Echo-Lesers erhalten: „Die Sauerei geht weiter! Am Samstagnachmittag habe ich einen <Toastbrot-Teppich> zwischen Bunker und Badhütte festgestellt. Verschiedene Spaziergänger wundern sich über diese Art von Verschmutzung. Die Stadt sieht offensichtlich keinen Handlungsbedarf. Insbesondere beim Bunker wäre eine Hinweistafel nötig. Ich habe ein Ehepaar mit einem vollen Brotsack davon abhalten können und ihnen gesagt, dass eine Fütterung der Enten mit Brot unsinnig sei. Sie haben sich für die Information bedankt.“ Die hier gezeigten Bilder stammen von gestern und wurde kurz vor 11 Uhr aufgenommen. Das Füttern der Vögel dauert wie gewohnt weiter an. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Wahrscheinlich die Sommerstory schlechthin …"

  1. Sehr gute Reaktion des Schreibers auf diese unerträgliche, für Tiere ungesunde, für Touristen unansehnliche Problematik hin zuweisen. Die Aufklärung die er dem Ehepaar gut verständlich beigebracht hat, ( das Ehepaar hat sich ja dafür bedankt ) ist ein Beitrag zur Verbesserung dieser hässlichen Situation. Ich frage mich dennoch, müssen einige ordnungsliebende Bewohner diese Sache in die Hand nehmen, oder sind dafür nicht von Steuergeldern bezahlte “ Personen “ zuständig ? Eine unerfreuliche Sommerstory !

Kommentare sind deaktiviert.