Südstaaten-Feeling auf dem schönsten Platz der Stadt

Da staunten heute viele nicht schlecht, als sie um die Mittagszeit beim Lindenplatz vorbei liefen. Leute in doch aussergewöhnlicher Tracht standen da dicht gedrängt beisammen und mittendrin sah man auch noch ein Fernsehteam. Der Grund ist aber ein einfacher: heute findet in Mörschwil der erste Swiss Old American Ball statt. Organisiert von Peter und Ursi Schildknecht-Zwissler. Den Gästen wurde heute Vormittag ein Infoprogramm in Rorschach geboten und Ursi hat dann natürlich den Apéro unmittelbar neben ihrem Elternhaus organisiert. Es zeigt sich einmal mehr, dass man mit diesem wunderbaren Platz enorm viel machen kann. Und zumindest sind heute die Wetterprognosen so, dass man sich auch ein idyllisches Nachtessen aus der Mariabergküche vorstellen könnte.

Das Tagblatt hat gestern bereits über diesen Anlass in Mörschwil berichtet.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: