Das blaue Wunder auf der grossen Leinwand

Mehr Meer wird kaum möglich sein, zumindest nicht in einem Binnenland wie der Schweiz. Am Freitag, 5. Mai, wird die oceanfilmtour in Rorschach Halt machen. Das Meer ist Schauplatz der grössten Abenteuer und die wohl vielfältigste Schatzkiste der Natur. Mit einer schillernden Artenvielfalt, die uns immer wieder in Staunen versetzt und zum Schutz unserer Ressourcen motiviert. Die International OCEAN FILM TOUR Volume 4 bringt die Zuschauer mit bildgewaltigen Geschichten, inspirierenden Menschen und spektakulären Aufnahmen an den Ort, an dem alles Leben begann — ans Meer. Ein Filmabend, bestehend aus sechs bis sieben Filmen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 120 Minuten. (pd)

Tickets im Würth Haus Rorschach oder online buchbar unter oceanfilmtour.com.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: