Herzlichen Dank für die vielen Gratulationen

Was für ein Tag gestern. Überall Gratulationen und lobende Worte für meinen Preis, den mir die Carl Stürm Stiftung am Mittwoch übergeben hat. Ich bedanke mich herzlich und bin echt gerührt. Ich gratuliere auch herzlich Otmar Elsener, den Leuten um die Southbeach-Webseite und dem Kunstverein Rorschach, die mit mir zusammen ebenfalls mit dem Preis geehrt wurden. Nachstehend noch die Pressemitteilung mit der Laudatio von Peter Thoma.

Die nachstehend gezeigten Bilder stammen allesamt von Christof Sonderegger. Herzlichen Dank. Damit ist aber die Berichterstattung zu diesem Thema wirklich beendet und das Rorschacher Echo widmet sich wieder dem städtischen Alltag …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: