„Welt in Rorschach 2“ – die ersten Bilder

Am Samstag und gestern Sonntag wurde in der Aula des Sekundarschulhauses die Theaterproduktion „Welt in Rorschach 2 – der Test“ aufgeführt. Hier die ersten Bilder. Weitere Bilder wurden von den InitiantInnen in Aussicht gestellt. Die hier gezeigten Bilder wurden dem Rorschacher Echo zugestellt. Herzlichen Dank.

 

 

Am Sonntag, 26. März, finden nochmals zwei Aufführungen statt, dann aber in St. Gallen. Im Theater 11 an der Grossackerstrasse 3 tritt die Theatergruppe nochmals um 13.30 und 16.00 Uhr auf. Eine Platzreservation ist über die Telefonnummer  079 510 84 72  oder hier per Mail möglich.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: