Der ganz grosse Dank an alle Sponsoren

Gestern Abend haben die Initianten der Eisarena und Fondue am See zum Sponsorenapéro geladen. Netzwerk-Präsident Markus Wanner bedankte sich bei den vielen Sponsoren, ohne die Anlässe dieser Grössenordnung gar nicht mehr durchführbar wären. Rund 80 Personen durften dann auch am ersten Grosstest im Fonduebeizli teilhaben. Heute ist der Starttag. Um 14 Uhr eröffnet die Eisarena, um 18 Uhr das Fondue am See (heute bereits restlos ausverkauft). Generell lohnt es sich, auf der Homepage nach freien Plätzen Ausschau zu halten und Plätze zu reservieren. Hier einige Schnappschüsse von gestern Abend.

Und diese Crew ist in den nächsten vier Wochen für das leibliche Fondue-Wohl einer ganzen Region mitverantwortlich – von links: Yvette, Rahel, Rebekka, Tanja, Cécile, Alexandra, Alexander und Martina.

So sieht das dann jeweils abends aus – aber heute natürlich mit Leuten auf der Eisfläche. Gestern war diese noch gesperrt.




1 Kommentar zu "Der ganz grosse Dank an alle Sponsoren"

  1. Super so es Isfäld in Rorschach! Schad wohned mer nümme i de schöne Oschtschwyz in Staad. GLG eui Wanni und Urs G.🤗 😘 Vo Uschi und Erwin

Kommentare sind deaktiviert.