Das Interesse hält sich in engen (Partei)-Grenzen …

IMG_2640

IMG_0756

IMG_0765

IMG_0744

Die öffentlichen Auftritte rund um die bevorstehenden Gemeindewahlen vom Freitagabend waren nun wirklich nicht der Renner. Ob nun Kabisplatz oder Trischliplatz: das Interesse einer breiten Öffentlichkeit war bei allem gebührenden Respekt nicht auszumachen. Grossmehrheitlich waren es am Schluss die eigenen Parteileute, die sich trafen. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. Da dürften die Parteien generell gefordert sein, wie man da das Volk wieder an Bord bringen will. Zwei Bilder vom Trischliplatz wurden mir zugespielt. Herzlichen Dank.

IMG_0767

IMG_2618

Interessant auch, dass am Donnerstagabend in Rorschacherberg auch nicht viel Volk an die Podiumsdiskussion kam. Dort haben wenigstens – im Gegensatz zu Rorschach – alle Parteien gemeinsam eingeladen. Das Bild unten stammt von Lisa Carvalho. Herzlichen Dank.

LC_09340

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: