Die Kunden profitieren doppelt in der Stadtmetzgerei

Good news für alle KundInnen der Stadtmetzgerei – und natürlich für alle, die es noch werden. Durch die zuverlässige Zusammenarbeit mit den Lieferanten profitiert die Stadtmetzgerei Rorschach nun von tieferen Einkaufskonditionen. Michi und Linda Gehringer haben nun die Preise stark reduziert und angepasst und bieten so einen weiteren Mehrwert für die Kundschaft, was durchaus auch als Dank für die Kundentreue angesehen werden darf. Die Qualität der Produkte / Fleischwaren verändert sich natürlich nicht. Die Stadtmetzgerei ist bekannt für eine sehr gute Fleischqualität und diese wird auch weiterhin so bleiben. (pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: