Verrückte Schlussphase der 2. Liga-Saison

01-FCR1.jpg


Zwei Runden vor Schluss ist in der 2. Liga Gruppe 2 erste eine Entscheidung gefallen: Bischofszell steht als Absteiger in die 3. Liga fest. Nur noch rechnerische Chancen auf den Ligaerhalt hat der FC Henau. In dieser Saison könnte je nach Konstellation in der 2. Liga Interregional allerdings auch noch der schlechtere Drittletzte der beiden 2. Liga-Gruppen ebenfalls noch den bitteren Gang in die 3. Liga antreten müssen. Und bei Uzwil und Bazenheid wird man irgendwie den Verdacht nicht los, dass diese gar nicht aufsteigen wollen. Rorschach wird das am Samstag schnell merken …


Ein Blick auf das Restprogramm zeigt, dass je nach Ausgang der vorletzten Runde vom kommenden Samstag die Schlusspartie zwischen Rorschach und Clacio Kreuzlingen von von Bedeutung sein könnte. Mal schauen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: