Richard Hummel zeigt seine Kohlenzeichnungen

Gestern war Vernissage im Kornhaus. Richard Hummel ist in Rorschach aufgewachsen, wohnt aber seit rund 40 Jahren in Bern. Den Bezug zur Hafenstadt und zum See hat er nie verloren. Aktuell zeigt er im Kornhaus einige Kohlenzeichnungen. Roli Geiger hat gestern im Beisein von vielen Gästen die Ausstellung eröffnet. Das Beitragsbild oben zeigt Richard Hummel (links) und Roli Geiger. Hier einige Schnappschüsse.

Die Ausstellung ist von heute Samstag bis und mit am kommenden Freitag, 27. Oktober, täglich von 18 bis 20 Uhr im Kornhaus zu besichtigen. Der Eingang befindet sich auf der Nordseite.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: