Jetzt schon die Herbstferien auf den Radar nehmen

Die Sommerferien sind vorbei und schon stehen die Herbstferien im Zentrum. In diesen Tagen werden an den Schulen der Region die Programmhefte für den beliebten Raiffeisen FerienSpass am See 2017 verteilt. Auf 56 Seiten werden eine Vielzahl von möglichen Freizeitaktivitäten angeboten, welche zwischen dem 30. September und dem 22. Oktober 2017 besucht werden können. Wer also für einmal einen Blick in die Feuerwehr werfen will oder den Flughafen Altenrhein aus nächster Nähe erleben will, ist da genau richtig. Mit BMX und Bogenschiessen sind auch sportliche Aktivitäten zu haben. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und man kann sich sogar noch Tipps vom Chefkoch des Restaurants Mariaberg in Rorschach abholen.

Im Programmheft wie auch auf der Homepage  www.ferienspassamsee.ch  ist genau beschrieben, wie man sich anmelden kann. Man findet auf der Homepage auch das ganze Programmheft und die Kursbeschreibungen. Anmelden kann man sich schriftlich und per Post erst ab kommendem Montag!