Stadtmetzgerei Rorschach mit gratis Hauslieferdienst

Michi Gehringer hat sich in den letzten Jahren als fachkundiger und auch etwas ausgefallener Metzger in Rorschach etabliert. Und er geht jetzt in der ganzen Problematik rund um den Coronavirus einen Schritt weiter. Als Lebensmittelbetrieb darf er weiterhin geöffnet haben, macht jetzt aber auch das Angebot eines Hauslieferdienstes. So dass niemand im Städtchen auf feine Fleischwaren verzichten muss. Eine wunderbare Idee, die aufzeigt, dass auf Rorschacher Fachgeschäfte auch in ganz speziellen Situationen Verlass ist. Und sein Statement auf seiner Homepage ist auch nicht ohne.

Darauf müssen die RorschacherInnen auch in „Corona-Zeiten“ nicht verzichten …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: