Die Raiffeisenbank der Region Rorschach hat nachstehende Medienmitteilung verschickt:
Ein herzliches Adieu – und ein vorfreudiges Willkommen
„Nach vielen Jahren am vertrauten Standort an der Blumenstrasse 30 in Goldach haben wir gestern, am Dienstag, 29. Juli 2025, die letzten Kundinnen und Kunden in unseren bisherigen Räumlichkeiten begrüsst. Ab Montag, 4. August 2025, heissen wir Sie herzlich willkommen in unserem Provisorium an der Blumenstrasse 5, nur rund 200 Meter dorfaufwärts vom bisherigen Standort entfernt. Während wir an der Zukunft bauen, bleibt unser Engagement für Sie unverändert: Persönlich, kompetent und in gewohnter Qualität.
Der Standort Goldach bleibt heute Mittwoch, 30. Juli, und morgen Donnerstag, 31. Juli 2025 aufgrund des Umzugs geschlossen. Am Freitag, 1. August, bleibt die Bank in Goldach anlässlich des Nationalfeiertags ebenfalls geschlossen.
Am Montag ist es dann so weit: Wir öffnen das erste Mal unsere Türen für Sie an unserem vorübergehenden Standort. Dabei bieten die Räumlichkeiten alles, was Sie für Ihre Bankgeschäfte benötigen, inklusive Bancomat und diskreten Beratungszonen. Die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten bleiben unverändert. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr Verständnis während dieser Übergangszeit. Über den Fortschritt des Neubaus halten wir Sie weiterhin über unsere Webseite auf dem Laufenden.“
Das Beitragsbild zeigt Corinne Egli, Gastgeberin in Goldach und Valentina Ljubic, Teamleiterin Privatkundenberatung, die den ersten Kunden am letzten Tag der Raiffeisenbank Goldach vor dem Umzug ins Provisorium begrüssen. (Text/Bild: pd rbrr ys)


Eine Schande so ein Haus abzureissen