Gestern Vormittag im Bereich Hafenbahnhof fotografiert. Keine tolle Visitenkarte. Das sah schon am Samstagabend ähnlich aus.
Gestern Abend um 18 Uhr sah es dann immer noch so aus:
Es ist müssig, hier über Zuständigkeiten zu diskutieren. Es sieht einfach versifft und nicht einladend aus. Punkt. Aber vielleicht waren wenigstens über Nacht noch die Putzelfen unterwegs. Das Rorschacher Echo guckt dann heute Morgen nochmals vorbei…









