Der FC Rorschach-Goldach 17 ist bereits 4 Runden vor Schluss Gruppensieger und steigt in die 2. Liga Interregional auf. Das Blumer-Team hat heute ab 17 Uhr beim Tabellenletzten anzutreten, dem FC Mels. Die Rheintaler haben nur noch wenig Chancen auf den Ligaerhalt, doch genau diese werden sie nutzen wollen. Ein Zuckerschlecken waren Spiele in Mels sowieso noch gar nie. Das Resultat wird nachgereicht.


