Nächsten Samstag heisst es im Rorschacher Kulturtempel in der Industrie 36: „Guten Morgen Schweiz, heute geht eine neue Sonne auf! Im Osten, versteht sich. Sie bescheint das Relief der Hügel und Berge und es glitzern die Autobahnen in den Tälern. Die Postautos bringen Liebesbriefe, die Steuerverwaltung hat frei und in der Kehrichtverbrennung verrauchen die bösen Gedanken emissionslos. Wer hätte das gedacht — die Schweiz, das beste aller Länder…“, heisst es auf der Homepage zum Einstieg… (Text/Plakat: pd ind36 abm)
Das Rorschacher Echo verschenkt 5×2 Tickets für diesen Comedyabend. Die ersten 5 Mails, die mich heute mit dem Betreff „Comedy“ erreichen, kommen in den Genuss von je 1×2 Tickets. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Kopie geht an den Veranstalter. Mehr zu Müslüm findet man auch hier.

