Ruhm & Ehre winken – und vor allem viel Plausch!

Angesichts der Tatsache, dass nächsten Samstag in der Region enorm viel los ist, kann es auch nicht erstaunen, dass es für den Rorschacher-Quiz der Ortsbürger noch freie Plätze gibt. Wichtig zu wissen: Man muss da nicht Mitglied der Ortsbürger sein, um daran teilzunehmen. Wer Lust auf einen spannenden Abend hat ist herzlich willkommen und kann sich den Fragen der bekannten Quiz-Füxen Vanessa Ledergerber, Melanie Pahud und Dario Cantieni (Beitragsbild oben von links) stellen. Anmelden kann man sich hier. Und jetzt muss man sich selber nur noch den kleinen Schupf geben… (Bilder: pd obr)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Ruhm & Ehre winken – und vor allem viel Plausch!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*