Das „Vergiss mein nicht“ ist parat für den Muttertag

Morgen werden die gefeiert, dank denen wir überhaupt auf dieser Welt sind: Unsere Mütter! Es hat Tradition, die Mütter an ihrem Tag mit einem besonderen Blumengruss zu ehren. Corina Hirzel vom Blumengeschäft „Vergiss mein nicht“ an der Goldacherstrasse 73 in Rorschacherberg hat zusammen mit ihrem Team das Geschäftslokal mit einer reichhaltigen Auswahl bestückt. Heute Samstag hat sie von 8 bis 16 Uhr offen, morgen Sonntag von 8 bis 12 Uhr. Hier eine kleine Auswahl, was die Kundschaft aktuell im „Vergiss mein nicht“ erwartet.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Das „Vergiss mein nicht“ ist parat für den Muttertag"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*