Stadthof-Tiefgarage ab sofort bis Ende Juni gesperrt

Nachdem die Bürgerversammlung den Kredit für die Sanierung der Stadthof-Tiefgarage genehmigte, starten nun die Bauarbeiten. Der Sanierungsbedarf ist augenfällig: Der Bodenbelag der Tiefgarage Stadthof zerfällt langsam aber sicher. Die Schäden mussten schon verschiedentlich ausgebessert werden.

Zu Lasten der Spezialfinanzierung Parkierung hat die Bürgerversammlung mit dem Investitionsbudget 2024 einen Kredit von CHF 500’000.00 genehmigt. Nebst Belagserneuerung ist darin auch der Ersatz der Beleuchtung und ein Neuanstrich der gesamten Parkgarage enthalten.

Die Tiefgarage Stadthof ist wegen der Bauarbeiten ab sofort und noch bis Ende Juni 2024 gesperrt. (Foto: pd sk)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: