Rorschach: Unfall zwischen Velofahrerin & Lieferwagen

Gestern Mittwoch (21.02.2024), um 8:35 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse zu einem Unfall zwischen einer Velofahrerin und einem Lieferwagen gekommen. Die 20-jährige Velofahrerin wurde unbestimmt verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2’000 Franken.

Ein 46-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Industriestrasse, aus allgemeiner Richtung Heiden kommend, in Richtung Landhauskreisel. Gleichzeitig fuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem Velo auf der St. Gallerstrasse von Goldach kommend in Richtung Landhauskreisel und befuhr den Kreisel. Auf Höhe der Einfahrt zur Industriestrasse kam es aus unbestimmten Gründen zur Kollision zwischen der 20-jährigen Frau auf dem Velo und dem Lieferwagen. Die Velofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 2’000 Franken. (Text/Foto: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: