Damit wenigstens die Kids noch etwas Fasnacht haben…

Die Rorschacher Fasnacht ist sozusagen beerdigt. Am Schmutzige Donnschtig waren kaum Konfetti auf den Strassen zu finden (aber immerhin hörte man aus der Ferne noch eine Gugge) und die einst legendäre Beizenfasnacht ist nur noch in den Erinnerungen älterer Semester ein Thema. Aber etwas hat bisher überlebt: Heute findet der Kindermaskenball im Stadthofsaal statt. Ab 14 Uhr geht das fasnächtliche Treiben für die Kids los. Mehr Infos findet man hier. (Bilder: Archiv Rorschacher Echo)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Damit wenigstens die Kids noch etwas Fasnacht haben…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*