HC GoRo: Beide Fanionteams heute im Einsatz

In der Semihalle finden heute zwei Heimspiele der GoRo Herren statt. Die erste Damen Mannschaft kämpft auswärts um Punkte. Um 16:00 Uhr empfängt die zweite Herren Mannschaft (Beitragsbild oben) den HC Rheintal. Beim Nachholspiel am Mittwoch gegen den HC Romanshorn 2 konnten die GoRo Herren einen 39:31 Sieg einfahren. Nun wollen sie gegen den Tabellenvorletzten noch einmal nachlegen und auf den dritten Zwischenrang vorstossen.

Anschliessend ist um 17:45 Uhr der Anpfiff zum Spiel des Herren Fanionteams. Sie haben den SC Frauenfeld 2 zu Gast. Die GoRo Herren werden, gegen die in der Tableaumitte platzierten Frauenfelder, kompromisslos den Sieg anstreben. Auch, um sich im Fernduell gegen die HC Arbon Espoirs den zweiten Platz nicht streitig machen zu lassen.

Die erste Frauen Mannschaft trifft auswärts in Gossau auf die SG Uzwil/Gossau 1. Nachdem sie sich vor Wochenfrist dem LC Brühl Handball mit 26:21 geschlagen geben mussten, streben die GoRo Frauen nun die ersten Punkte in diesem zweiten Spiel der Rückrunde an.

(Text/Matchbilder: pd hcgoro nb)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: