Der nächste Frühling kommt ganz bestimmt

Meteorologisch passiert das erst am Freitag, dem 1. März 2024. Das sind aber auch nur noch 6 Wochen und man weiss ja, wie die Zeit rast. Wer aber den Frühling im eigenen Garten oder auf der Terrasse von Anfang an voll und ganz geniessen will tut gut daran, frühzeitig die entsprechenden Arbeiten anzupacken. Für Terrassenböden oder Carport, Gartenhäuschen generell und sonstige Anbauarbeiten gibt es in Rorschach einen Fachbetrieb: Lanter Holzbau AG an der Löwenstrasse 51. Das Team um Thomas Lanter freut sich auf eine Kontaktaufnahme. Und wie das Sprichwort sagt: «Der frühe Vogel fängt den Wurm»…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: