Tarik Kiziler ist neuer Hauptagent der AXA Rorschach

Tarik Kiziler (34) übernimmt am 01. Januar 2024 die Leitung der Hauptagentur Rorschach. Er ist bereits seit 14 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Versicherungsbranche tätig – unter anderem als Versicherungs-, Vorsorge- und Unternehmensberater. Zuletzt war er als Unternehmens- und Hypothekarspezialist und anschliessend als Verkaufsleiter tätig. Tarik Kiziler ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Rorschacherberg.

Emilio Knecht (60) zeichnete fünfzehn Jahre als Hauptagent verantwortlich. Nun hat er sich entschieden, diese Funktion per Ende 2023 abzugeben. Er wird aber als Versicherungsfachmann weiterhin für die AXA tätig sein und seine Kundinnen und Kunden betreuen. Unter Knechts Leitung erfuhr der Prämienbestand ein starkes Wachstum. Die 1976 eröffnete Hauptagentur an der Signalstrasse 17 in Rorschach konnte kontinuierlich und nachhaltig wachsen und betreut heute über 5000 Kundinnen und Kunden in der Region.

Das Beitragsbild oben zeigt Emilio Knecht (links), der die Leitung der Hauptagentur per 01. Januar 2024 an Tarik Kiziler übergab.

(Text: pd axa r / Foto: Michael Huwiler)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: