Sportcamps für Kinder – letzte Plätze zu vergeben

Move Ya Sportcamps (fast) wieder “ausverkauft”. Weiterhin hohe Beliebtheit der Sportcamps für die 3. Ferienwoche (17.10.-20.10.2023)

Die nun bereits siebte Durchführung des Move Ya Camps in der Kellen Tübach/Goldach, zusammen mit dem Bike und Fussball Camps sind auch dieses Jahr praktisch wieder ausverkauft. Mit rund 240 Anmeldungen und Teilnehmer (für 10 Kinder hätte es also noch Platz) wird es mit Sicherheit in der dritten Herbstferien Woche in der Kellen wieder ein wenig lebendiger. Dann nämlich steht die Sportanlage im Zentrum von Sport, Aktivität, Freude, Bewegung und vieler neue Freundschaften! Toller Nebeneffekt – Handykonsum wird in dieser Woche mit 100%iger Sicherheit massiv verringert!

In allen Camps und Sportarten treffen sich die Kinder um unter fachlicher Leitung von mssports.ch, der führenden Sportagentur für Kinder sich in verschiedenen Sportarten zu bewegen. Und nur dies steht im Vordergrund: nicht die Leistung zählt – sondern lediglich Freude, Neues lernen, Freunde kennenlernen und viel, viel Spass in Sportarten, die entweder Kinder besonders interessieren oder eben auch – mal die eine oder andere Sportart kennen zu lernen.

Für die letzten Plätze kann hier noch gebucht werden: https://www.mssports.ch/events/move-ya-goldach-1

Je mehr Erfolg – je mehr Herausforderungen! Lust aktiv als Trainer dabei zu sein!
Die Grundidee der Camps basierte auch in der Vergangenheit wie auch heute auf einer absolut professionellen Umsetzung und Führung. Dies konnte durch mssports.ch – unter der damaligen Leitung von Firmengründer Mario Sager – auch immer erreicht werden. Schon damals wie auch heute wurden interessierte regionale Trainer in das Campgeschehen und Planung mit einbezogen. Mssports.ch stellt immer die Mehrheit der Sportleiter, gerne jedoch sind auch lokale und regionale Kollegen willkommen, die sich melden (mit Bezahlung) um ihr Hobby und ihre Passion Kindern weiter geben möchten.

Eigene Freizeit sinnvoll investiert?
In diesem Zusammenhang sucht mssports.ch grundsätzlich immer interessierte regionale Leiter, dieses Jahr im Speziellen für Kinderturnen, Selbstverteidigung und/oder Unihockey. Lust eigenes Wissen an Kinder weiterzugeben? Interessierte Trainer oder Sportinteressierte sind gebeten – sich direkt beim Projektleiter Simon Rohrer, unter s.rohrer@mssports.ch melden.

Der durchführende Organisator mssports.ch, zusammen mit den regionalen Sponsoren und dem Veranstalter Verein short-beat Goldach, freuen sich schon heute auf eine bewegungsreiche und unfallfreie Sport-Woche. (Text/Beitragsbild: pd mk)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: