Die Neuzuzüger beim Apéro willkommen geheissen

Die grosse Hitze war gestern Abend auf der Arionwiese und mitten in den Sandskulpturen des diesjährigen Festivals beim Start zum traditionellen Neuzuzüger-Anlass allgegenwärtig. Trotzdem konnte Stadtpräsident Röbi Raths rund 80 neue Bewohner:innen unserer Stadt und über 40 Vereinsvertreter zum Neuzuzüger-Abend begrüssen. Dem Leiter des Sandskulpturenfestivals, Urs Koller, war es dann vorbehalten, die Teilnehmenden dieses Anlasses in die Geheimnisse der jeweiligen Kunstwerke aus Sand einzuweihen. Und beim Imbiss und kühlen Getränken war dann noch genügend Zeit, um sich gegenseitig kennen zu lernen und sich auszutauschen. Hier einige Pics von gestern Abend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: