TCR verpasst Aufstieg in die National Liga C knapp

Viele Tennisbegeisterte fanden am vergangenen Samstag den Weg auf die TC Rorschach Anlage. Diese kamen voll auf ihre Kosten. In einem packenden Krimi gewann der TC Lenggis knapp mit 5:4. Trotz Tennis-Spektakel wurde also der Aufstieg in die Nat. C knapp verpasst.

Ein grosses Highlight war das Spiel der beiden Nr. 1 gesetzten Toby Mitchell (R1 klassiert) aus den Reihen der Rorschacher gegen den in Lenggis spielenden Mexikaner Edgar Lopez (N4 klassiert). Ein Spiel welches die Zuschauer in den Bann zog und eine großartige Stimmung entfachen lies. Nach über 3 Stunden Spielzeit und einigen Matchbälle im zweiten Satz zugunsten von Toby Mitchell, gewann zum Schluss Edgar Lopez mit 4:6/7:6/6:4.

Christian Schlenker und Denant Idrizi gewannen ihre Einzel souverän und im Doppel holten Mitchell/Idrizi und Scherrer/Dalla Rosa die Punkte für die Rorschacher. Der TC Rorschach gratuliert dem TC Lenggis zum Aufstieg in die National Liga C. (Text/Bilder: pd tcr pv)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: