Sonderwoche Mühletobel: Kunterbunt und einzigartig

Diese Woche absolviert die Mittelstufe (4.-6- Klassen) vom Schulhaus Mühletobel eine sogenannte Sonderwoche. Kinder konnten aus mehr als 10 Workshops auswählen was sie an zweimal je anderthalb Tagen (Di/Mi, Do/Fr) machen möchten. Die hier portraitierte Gruppe hat Sport und Fitness ausgewählt.  Das Programm dieses Workshops beinhaltet eine 1-tägige Velotour in den Thurgau, Besuch einer Fitnesslektion im Update und last but not least eine Schnupperlektion im Bocciaclub Feldmühle. Die Bilder zeigen, wie die Kids unter Anleitung von Toni Nittolo (er ist Präsident des Bocciaclubs Feldmühe-Primavera) in die Geheimnisse des Bocciasports eingeführt wurden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: