Märlitheater Rorschach: Heutige Première ausverkauft

Das war schnell absehbar: Der Vorverkauf für „Der gestiefelte Kater“ florierte und das Märlitheater Rorschach meldet, dass die Première heute, wie auch die Veranstaltung am Sonntag, 26. März, bereits restlos ausverkauft sind. Tickets für die Vorstellungen an den beiden Donnerstag-Nachmittagen können online bestellt werden (siehe Button Ticketreservation auf der Homepage). Damit die Ticketreservation erfolgreich übermittelt werden kann, muss das System über eine Outlook Anbindung verfügen. Falls das nicht der Fall ist, können sich Interessierte per Mail melden und geben auf diesem Weg Ihre Bestellung auf. Weitere Vorverkaufsstelle: Buchhandlung WörterSpiel, Hauptstrasse 65, Rorschach. Eintrittspreise: Erwachsene CHF 15.-  Kinder CHF 10.-. Die hier gezeigten Bilder wurden gestern an der Hauptprobe im Stadthofsaal aufgenommen.  Mehr sei aber nicht verraten. Ein bisschen Spannung gehört zu jedem Märchen.

Termine:
Sonntag 19. März 2023 (Premiere) ausverkauft
Sonntag 26. März 2023 ausverkauft
Donnerstag 23. März 2023 14:30
Donnerstag 30. März 2023 14:30

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: