Im Landhaus sind die Spargel-Liebhaber gut dran

Die Spargel-Saison steht vor der Tür. Im Restaurant Landhaus in Rorschach hat der Spargel bereits die Menükarte erobert. Gastgeberin und Köchin Erika Bagyo (links) und Lavinia Jäiser haben das bekannte Restaurant am gleichnamigen Kreisel kürzlich übernommen und sind auch mit anderen Aktionen dran, dem Lokal wieder jenen Stellenwert zu geben, den es schon früher hatte.

Da wäre einmal als Neuigkeit der „Apéro 60plus“, der jeweils montags zwischen 14 und 18 Uhr angeboten wird. Das Ganze richtet sich an Personen, denen daheim manchmal die Decke auf den Kopf fällt und die etwas Zerstreuung gebrauchen können. Erika serviert Apéro Gebäck und so kann man in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen und sich untereinander austauschen. Und am 15. April wird im Landhaus Karaoke-Time sein.

Das Restaurant Landhaus befindet sich an der St.Gallerstrasse 25 in Rorschach. Öffnungszeiten:
Montag: 09.00 bis 21.00
Dienstag: geschlossen
Mittwoch und Donnerstag: 09.00 bis 21.00
Freitag und Samstag: 09.00 bis 23.00
Sonntag: 11.00 bis 20.00

Während den Öffnungszeiten ist die warme Küche garantiert.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: