Ehrungen für drei Goldacher Armbrustschützen

An der Delegiertenversammlung des Ostschweizerischen Armbrustschützenverbandes (OASV) wurden gleich eine Goldacherin und zwei Goldacher geehrt, verabschiedet oder neu gewählt.

Für 40 Jahre Armbrustschiessen durfte Peter Brülisauer eine Wappenscheibe in Empfang nehmen. Dazu gab es noch eine Ehrung für seine Silbermedaille an der letztjährigen Veteranenschweizermeisterschaft in seiner Kategorie.

Hans Streuli hat auf dem Bild gut lachen. Nach 16 Jahre als erfolgreicher Präsident des OASV tritt er zurück. Er kann einen mit viel Herzblut und Energie geleiteten Verband in die Hände seines Nachfolgers übergeben. Als Dank wird er mit grossem Applaus nicht nur als Ehrenmitglied sondern auch zum Ehrenpräsidenten gewählt.

Melanie Brülisauer, 1.Schützenmeisterin bei den Goldacher Armbrustschützen nimmt neu Einsitz im Verbandsvorstand. Sie ist motiviert, und übernimmt die Aufgabe als 2. Schützenmeisterin sehr gerne.

Die Goldacher Armbrustschützen freuen sich und sind stolz, wieder eine Vertretung auf Verbandsebene zu haben. Bildlegende zum Beitragsbild von links nach rechts: Peter Brülisauer, Hans Streuli, Melanie Brülisauer. Text: Vreni Liechti.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: