Wenn gute Ideen im Rorschacher HB reifen

Das Lakespace im Rorschacher Hauptbahnhof wurde auf dieser Seite schon vorgestellt. Eine, die dieses interessante Angebot nutzt, ist die Goldacherin Bettina Buhl. Die 39-jährige ist seit etwas mehr als 10 Jahren von Deutschland kommend in der Schweiz tätig. Die gelernte Schreinerin hat nach absolvierter Ausbildung im Bachelor und Masterstudiengang Innenarchitektur studiert.

Sie hat sich in diesem Coworking-Space in Rorschach einen Arbeitsplatz gemietet, hat alle technisch nötigen Anschlüsse und ist auch dank der direkten Nähe zum öffentlichen Verkehr sehr flexibel. Sie kann so Geschäft und Privat gut trennen und muss sich keine eigene Büroinfrastruktur aufbauen. Bettina Buhl hat sich im Juli 2022 selbständig gemacht und bearbeitet als Innenarchitektin vorrangig Projekte in den Bereichen Hotellerie, Hospitality sowie private Residenzen im gehobenen Bereich. Dabei begleitet sie ihre Projekte vom ersten Entwurf bis hin zur Fertigstellung. Aktuell sind das für die Bettina Buhl Interior GmbH unter anderem ein Hotelprojekt in Luzern sowie eine Privatwohnung in der Nähe von Bad Ragaz.

Und wenn bei einem Kaffee im Coworking-Space der Blick über den Bodensee schweift, dann sind die Ideen, die ihr dann kommen, auch noch im Preis inbegriffen.

Lakespace im Rorschacher HB bietet moderne Büroarbeitsplätze und Besprechungsräume, die flexibel gemietet werden können. Derzeit profitieren „Flex und Fix Desk“ Neukunden zudem von der aktuellen Lakespace Aktion. Detaillierte Informationen finden Interessierte auf der Homepage.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: