HC GoRo bedankte sich bei Sponsoren und Gönnern

Der Handballclub Goldach-Rorschach (HC GoRo) hat am Samstagabend parallel zum Heimspieltag in der Seminarhalle in Rorschach auch die vielen Sponsoren und Gönner des Vereins eingeladen. Präsident Markus Beck machte einmal mehr deutlich, dass ein Meisterschaftsbetrieb von einem Verein dieser Grösse (der HC GoRo ist der drittgrösste Handballclub der Schweiz!) ohne Sponsoren und Gönner nicht zu stemmen wäre. Es war ihm ebenso ein Anliegen, allen ehrenamtlichen Mithelfenden von Herzen für die enorme Arbeit zu danken, ohne die ein geregelter Wettkampfbetrieb nicht zu realisieren wäre. Ein Imbiss und Getränke rundeten den Anlass ab. Wer die Handballerinnen und Handballer ebenfalls in irgend einer Form unterstützen will, kann sich via Homepage direkt an die Verantwortlichen wenden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: