Morgen ist wieder Moonlightbar in Goldach

Das Moonlightbar-Team schreibt dazu: „Mitten in der Vorbereitungswoche für die Unterhaltungsshow „Rocket Man – auf zu den Sternen“ findet auch die Moonlightbar statt. Die Melodia probt am Sonntag, am Montag und am Mittwoch in der Wartegghalle für die beiden Konzerte und am Donnerstag wird die Halle fertig eingerichtet. So kann am 10. und 11. März 2023 die Rakete gestartet werden – die Melodia nimmt sie mit ins Weltall und trifft dort auf Elton John.

Aber am Dienstag nehmen wir uns gerne Zeit für unsere Moonlightbar-Gäste! Wir backen für Sie Kräuter – und Chnoblibrote, legen etwas Musik von Elton auf und verlosen sogar noch Tickets für die Unterhaltungsshow. Bis dann!“

Vollmond ist übrigens morgen Dienstag exakt um 13:40:24 Uhr.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: