Grosser Ansturm auf Tickets „Vom See zum Berg“

«Einfach der Hammer» heisst es, wenn ProPuls vom Ansturm auf die Tickets bei „Vom See zum Berg“ von Rorschach auf den Hoher Kasten schwärmen. Die Day Session ist bereits vier Monate vor dem Event restlos ausverkauft. Für das Wanderhighlight in der Nacht sind nur noch knapp die Hälfte der Plätze verfügbar.

Am 24. Juni 2023 startet die nationale Wanderserie „Vom See zum Berg“ bereits zum vierten Mal mit der Wanderung von Rorschach auf den Hohen Kasten. Einzigarg an diesem Standort ist, dass die Wanderung sowohl als Day-Session am Tag aber auch als Night-Session durch die Nacht angeboten wird. Die Veranstalter freuen sich, dass die Day-Session bereits jetzt restlos ausverkauft ist. «Es freut uns extrem, dürfen wir unserer Community ein so beliebtes Wandererlebnis bieten.», freut sich Daniel Schmidli, Geschäftsführer von ProPuls. Night.

Session bald auch ausverkauft
Auch für die Night Session, welche in der Nacht vom 24. Juni auf den 25. Juni stattfindet, sind die Buchungen schon weit fortgeschritten. Schmidli meint: «Die Night-Session ist ein absolutes Highlight in unserer Serie und macht das ohnehin schon schöne Erlebnis noch spezieller. Ein Abenteuer ist garantiert. Ein Sonnenuntergang zu Beginn und ein umwerfender Sonnenaufgang bei atemberaubender Aussicht am Ziel auf dem Berg bereitet unseren Teilnehmenden immer wieder starke Emotionen. Daher ist auch hier die Nachfrage nach Startplätzen dieses Jahr enorm.»

Highlights sind überall garantiert
Möchte man stolze Finisherin oder Finisher bei Rorschach – Hoher Kasten werden, lohnt es sich also schnell zu sein. Die ProPuls Projektagentur rechnet auch bei der Night-Session mit einem ausverkauften Event. Aber auch die weiteren Wanderhighlights sind ein garantiertes Erlebnis. Insgesamt werden noch drei weitere Standorte angeboten. Neben der bewährten Strecke im Berner Oberland von Bönigen auf das Schilthorn sind mit Zug – Rigi in der Zentralschweiz und Arosa – Weisshorn in der gesunden Bündner Bergluft auch zwei neue Wanderhighlights im Programm. (Text: pd pp/Bilder: Thomas Staub)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: