Die Kirche „Kunterbunt“ gibt es auch in Rorschach

Kommenden Sonntag, 12. Februar 2023, findet zwischen 14 und 17 Uhr eine Veranstaltung im Zentrum Str. Kolumban in Rorschach statt. Rainer Böhm schriebt dazu:

„Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervolle Kirche für die ganze Familie. Sie ist kreativ und lebensfroh wie Pippi Langstrumpf.  Komm doch auch und erlebe unsere Generationenkirche affenstark und einfach mal anders. Wir wollen miteinander Zeit verbringen, feiern, gemeinsam Essen und hüpfend und springend unterwegs sein. Dieses Mal zum Thema: ‚Mit Gott an meiner Seite kann ich überall hin hüpfen und über alle Mauern springen!‘

Willkommen in der Kirche Kunterbunt ist jeder Mensch von 0-99 Jahre, der Abenteuer mag, genauso wie die weltberühmte Pippi. Also schnell meldet euch an! Auf zu einer neuen mutigen Form von Kirche leben! Wir freuen uns auf euch! Kontakt und Anmeldung ist bis 10. Februar möglich mit Familiennamen und Anzahl der Personen an: Nicole Steil, nicole.steil@kkrr.ch, 071 844 70 64 oder Rainer Böhm, rainer.boehm@kkrr.ch, 071 844 70 63. Auch kurzfristiges Vorbeikommen wäre möglich.

Wir suchen auch noch Freiwillige, die Lust und Zeit haben zum Mitarbeiten in der Kirche Kunterbunt. Bei Interesse einfach melden bei Nicole Steil oder Rainer Böhm.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: