Geschichten erzählen, zuhören, verbinden…

Gespräche mit Tiefgang sind selten. Im ErzählCafé im Würth Haus in Rorschach geht es um das pure Leben. „Wir erzählen uns, was wir zu einem bestimmten Thema schon gesehen, gehört und erfahren haben. Und wir hören einander zu und erhalten so Einblick in das Leben anderer Menschen.

Die Moderatorin führt anhand eines Kunstwerks ins Thema ein und eröffnet damit die Gesprächsrunde. Alle hören einander zu, ohne zu urteilen. Lassen Sie sich überraschen, inspirieren und berühren.

ÜBER GLÜCK UND UNGLÜCK

Was macht uns (un)glücklich? Wir werden uns in dieser Runde auf die Spuren unserer Herzen begeben“, heisst es auf der Homepage.

Mittwoch, 11. Januar
Zeit 14.00 – 16.00 Uhr
Eintritt frei

Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung. (Text/Bild: pd würth)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: