Für eine perspektivische Nachhaltigkeit braucht es uns

Events, Konzerte und Party sind beliebt und ziehen spätestens seit Corona wieder viele Leute an solche Orte. In Rorschach ist das unter anderem die Industrie36. Die kulturellen Veranstaltungen werden da vom nicht gewinnorientierten Verein Kulturfabrik Rorschach präsentiert, dessen Ziel es ist, «in gemeinnütziger Weise die Kultur in einem breiten Spektrum zu vermitteln, um die Lebensqualität primär in der Region Rorschach-Rorschacherberg-Goldach zu fördern und die anderen lokalen Anbieter zu ergänzen.» Jetzt tönt das alles gut und recht, aber Ideen dieser Art brauchen auch eine entsprechende Unterstützung – um eben genau so ein Programm auf die Beine zu stellen:

Und jetzt sind die Visionäre an der Reihe (die Erbsenzähler können weiterklicken…): Hier sieht man, wie man Member werden kann, genau solche Ideen unterstützt und erst noch von vielen Vorteilen profitiert.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: