Helfende für den Tristar Kinder-Triathlon gesucht

Andi Birds ist Mitorganisator des Tristar Kinder-Triathlons, der am Samstag, 14. Juli 2018 in Rorschach über die Bühne gehen wird. Auf seiner Facebookseite sucht er jetzt Helfende für diesen Anlass. Dazu schreibt er: „Wir suchen Helfer für den Tristar Kindertriathlon in Rorschach am 14.07. 2018, von ca. 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
Zaubert den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und unterstützt uns bei spannenden und abwechslungsreichen Einsatzmöglichkeiten. Bitte eine Mail an office@tristartriathlon.com. Mit Betreff: Kindertriathlon Helfer, mit Wunscheinsatz wie zB Schwimm-Lauf-Radstrecke. Für euren Einsatz bekommt ihr eine tolle Überraschung“. Der grosse Tristar Switzerland geht dann am 15. Juli 2018 über die Bühne.

Kommentar hinterlassen zu "Helfende für den Tristar Kinder-Triathlon gesucht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*