Schloss Wartensee hat Zeit…

Es ist bereits 48 Jahre älter als die Schweiz und lässt es langsam angehen. Das Schloss-Team schreibt dazu:

„So auch mit der täglichen à la carte Küche. Seit dem Sommer ist ein neuer Küchenchef, gemeinsam mit einer gut eingespielten Küchencrew, am Wirken. Es wird also Zeit für den nächsten Schritt. Das Schloss Wartensee hat seit Oktober wieder täglich, am Mittag und am Abend, das Restaurant im CHALET Stil, für Sie geöffnet.

Nebst den regionalen und hausgemachten Speisen aus dem à la carte Menü, können Sie ab sofort auch das Ehrlich. Geniessen. Menü. erleben. Wählen Sie zwischen 3, 4 oder 5 Gängen, mit oder ohne Weinwanderung.

Erfreuen Sie sich an den fein aufeinander abgestimmten Geschmackskomponenten, die mit viel Liebe zum Detail kreiert werden. Die einzelnen Gänge wechseln je nach Saison, damit auch Ehrlich. alle Komponenten aus der Region bezogen werden können.

Doch probieren Sie einfach selbst.“

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Schloss Wartensee hat Zeit…"

  1. Korrigendum.
    Das Schloss Wartensee ist nicht nur älter als die Schweiz, sondern sogar älter als die Eidgenossenschaft. Die Schweiz, in ihrer heutigen Form, gibt es erst ab 1848, die Eidgenossenschaft wurde hingegen schon 1291 gegründet. Das Schloss liess Ritter Heinrich von Wartensee 1244 erstellen und somit existiert es schon seit 47 Jahren länger als die Eidgenossenschaft der Gründerkantone. Die Blarer von Wartensee waren eine einflussreiche Adelsfamilie und stammten ursprünglich aus der Stadt St.Gallen.

Kommentare sind deaktiviert.