Gleich 2 Highlights diese Woche in der WMfactory

Die Initianten der Rorschacher WMfactory haben einen Anlass von überregionaler Bedeutung auf die Beine gestellt und durften schon zweimal ein absolut volles Haus vermelden. Das wird auch für morgen Dienstag gelten, denn bereits am Samstagnachmittag waren sämtliche Sitzplätze für das WM-Achtelfinalspiel zwischen Portugal und der Schweiz weg. Alle profitieren aktuell von der Erfolgen der Schweizer Fussballer und das Rorschacher Public Viewing wird auch morgen wieder aus allen Nähten platzen. Das Schweizer Spiel findet erst um 20 Uhr, die WMfactory öffnet am Dienstag aber bereits um 14 Uhr.

Das zweite Highlight in dieser Woche in der WMfactory ist sicher der Abend mit Mario Basler. Auch wenn am Donnerstagabend keine Fussballspiele stattfinden wird der Fussball allgegenwärtig sein, wenn Mario Basler Geschichten aus seiner aktiven Fussballzeit zum Besten gibt. Tickets dafür kann man direkt in der WMfactory beziehen oder hier buchen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: