Fusion perfekt: Aus zwei Gewerbevereinen wird einer

Die Gewerbevereine Rorschach und Rorschacherberg fusionieren zum neuen Verein „Gewerbe Region Rorschach„. Die Mitglieder des Gewerbevereins Rorschach haben schriftlich über die Geschäfte der Mitgliederversammlung befunden. Sie sagen zu allen Vorlagen des Vorstandes deutlich ja.

Auch die Geschäfte der Gründungsversammlung des neuen Vereins „Gewerbe Region Rorschach“ wurden mit grossem Mehr genehmigt. Somit vereinigen sich die Gewerbevereine Rorschach und Rorschacherberg zum neuen Verein „Gewerbe Region Rorschach“. Erster Präsident des neuen Vereins wird André Eberhard. Dem ersten Vorstand gehören Felix Schläpfer, Bernadette Schawalder, Christof Bischof, Natascha Isler und Yves Baumann an. Pascal Huber und Pascal Rüegg wurden in die Revisionsstelle gewählt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: