WMfactory hat für das Serbien-Spiel nur noch Stehpläze

„Die Tischreservationen sind ausgebucht – bei frühzeitigem Erscheinen kann man sich ev. noch einen Stehplatz ergattern“, melden die Initianten der WMfactory in Rorschach. Wer da also am Freitagabend noch live dabei sein will muss einerseits früh auftauchen und dann erst noch ein bisschen Glück haben…

Platz hätte es aber noch am 8. Dezember 2022. Der Donnerstag ist in Katar spielfrei. In der WMfactory in Rorschach wird Mario Basler auftreten. Er wird die Gäste rund 90min mit Geschichten aus seiner Aktivzeit unterhalten. Mittlerweile sind auch seine Sprüche in Talkrunden legendär. Der Anlass mit Mario Basler startet um 20 Uhr. Aber schon ab 18.30 Uhr gibt es DJ-Musik und auch das sehr beliebte Käse-Fondue von Moni kann vorab bestellt werden.

Tickets für den Mario Basler-Event sind direkt vor Ort in der WM Factory erhältlich, aber auch unter folgendem Link: https://wmfactory.ch/mario/

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: