Spielwaren Zubi machen „nicht jeden Quatsch mit“

Morgen ist „Black Friday“ und viele Geschäfte sind auf diesen Rabatthype aufgesprungen – auch in Rorschach. Nichts davon wissen will man aber bei Zubi Spielwaren AG an der Hauptstrasse 89 Rorschach.

„Liebe Kundinnen und Kunden. Wir machen nicht jeden Quatsch mit, der aus dem Ausland kommt. Bei uns gibt es keinen «Singles Day», keinen «Black Friday», schon gar keine «Black Week» und auch keinen «Cyber Monday». Und «Sale» (was nichts anderes heisst als Verkauf) ist bei uns an jedem Tag, an dem wir geöffnet haben! Wir hoffen auf Ihr Verständnis.“, schreibt Geschäftsinhaber Martin Zutt. Dem gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Spielwaren Zubi machen „nicht jeden Quatsch mit“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*