Über 80 Teams am Bodensee-Cup im Bützel in Staad

Im Jahr 2017 hatte sich das OK auf die Fahne geschrieben, dass sie ein einzigartiges und hochwertiges Junioren Fussball Hallenturnier organisieren wollen. Aktuell stehen sie zum 5. Mal mitten in der Vorbereitung des Bodensee Cups, welcher vom 11.-13.11.2022 in der Turnhalle Bützel in Staad stattfinden wird.

Das diesjährige Turnier scheint einen Rekord zu brechen und das OK darf bereits 80 angemeldete Mannschaften verbuchen! Dass der Grossteil aus der näheren Region, bzw. aus der Ostschweiz stammt ist weiter nicht verwunderlich. Aber erstaunlich ist hingegen, dass auch Teams aus dem benachbarten Vorarlberg sowie aus der Westschweiz und dem Tessin sich in Staad einfinden werden.

In dieser Form wird dies zugleich auch die letzte Ausführung des bisherigen OK sein und sie können stolz zurück blicken auf:

  • Über 360 motivierte und faire Mannschaften
  • Über 3’000 begeisterte Juniorinnen und Junioren
  • Über 2’000 frenetische BesucherInnen

Dieser Erfolg ist der grosse Verdienst aller Teilnehmer, Helfer und vor allem den treuen Sponsoren und Partner. Weitere Informationen, auch zu weiterhin verfügbaren Sponsoring-Leistungen finden Interessierte unter https://www.bodensee-cup.ch/

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: