Lese-Event in Mäck’s Brocki war ein voller Erfolg

Der neue Kommissar Felix Küenzli des Regio-Krimis „Bodensee-Speck“ von Wolf Buchinger packte die ZuhörerInnen im Brocki an der Kirchstrasse 15 von Anfang an. Der Autor Wolf Buchinger versprach, nicht nur zu lesen, er baute einige verblüffende Ueberraschnungen in seine Lesung ein. Seine Frau Inga kommentierte in eigens geschriebenen Chansons das Geschehen. Wolf Buchinger verriet aber in keinem Hinweis, wer die Morde in seinem Buch begangen hatte. Ein nächstes Buch mit Morden in einem Altersheim stellte Wolf Buchinger für nächstes Jahr in Aussicht. (Text/Bild: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: