Der erste Treppenhaus-Newsletter ist da

Das Treppenhaus-Team schreibt dazu: „Wir freuen uns, den ersten Treppenhaus-Newsletter präsentieren zu dürfen. Wir stellen dabei allen, die in der Vergangenheit bereits einmal eine Treppenhaus-Veranstaltung besucht haben, den monatlichen Newsletter zu. In diesem erhältst du kurz und knackig einen Einblick in unser monatliches Programm, News rund um das Treppenhaus und kannst dabei auch an diversen, spannenden Gewinnspielen teilnehmen.

Anfang September hat die neue Veranstaltungssaison bei uns begonnen und sie bringt für jeden Geschmack etwas mit! Zur Feier verlosen wir 2×2 Eintritte für die Veranstaltung deiner Wahl. Du brauchst bloss den Namen der Veranstaltung an die E-Mailadresse medien@treppenhaus.ch zu schreiben und mit etwas Glück bist du bald an einem unserer nächsten Events mit dabei. Einsendeschluss: 8. September 2022 – also heute.“ (Text/Grafiken: pd th)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: